MobiFlight Community Support

Welcome to the forum for MobiFlight! Feel free to reach out to the community in case you have questions, issues or just want to share great ideas or details about your latest home cockpit project.

You like MobiFlight? Donate via PayPal and support the MobiFlight development. Thanks! 

icon
StephanPRL
Grüße meine lieben Flugsim-Freunde,
Ich habe mir ein kleines Brett gebastelt mit verschiedenen Anzeigen und Schaltern. Jetzt wollte ich das mit der MobiFlight Software programmieren, musste aber leider feststellen, dass es bei den LEDs die Landing Gear moving Eintragungen bei FSUIPC Offset nicht nimmt wenn ich "use" klicke, sonder immer zu den Extended Eintragungen springt. Kann mir da einer Helfen?
MfG
StephanPRL
2022-09-25 12:27
pizman82
Moderator
From: ETSI, Germany
Supporter
Hi

Verstehe grad nicht was du mit extended meinst bzw was genau nicht stimmt.

Einfachste lösung wäre es uns in Discord zu treffen. Dort kann man per Headset reden (Kostenlos) und man kann den Bildschrim teilen so das ich sehe was du machst bzw umgekehrt.

Falls möglich mach dir da nen Account ( Dort findet mittlerweile eh 90% des supports statt)
https://discord.gg/99vHbK7

Falls nicht bitte etwas mehr details hier im Forum.
Welcher Sim, welches Flugzeug, Welche LED genau, und welche Funktion Preset (name) willst du verwenden.
Good Luck !
2022-09-25 15:03
icon