Hier im Forum wirst nicht viel Glück haben.
Hier stellen die meisten User Fragen, die dann wenige Leute beantworten ( meist Stephan und ich)..... Aber kaum einer liest andere Requests oder antwortet darauf.
Wäre also reines Glück wenn zufällig ein Ifly´er das liest und sich deiner annimmt.
Unser Discord Channel ist da eher was. Dort passiert viel "user to user" also das auch andere Antworten.
Natürlich sind aber 90% der Leute nicht aus DE und wenn du viele erreichen willst kommst nicht an English vorbei.
By the way.... Viele hier sprechen kein English und verwenden halt den Google Übersetzter.
Einfach deinen Text auf Deutsch schreiben..... Dort reinkopieren..... Und das in english übersetzte ergebnis wieder markieren und am Ende hier im Forum oder eben auf Discord verwenden.
https://translate.google.com/?sl=de&tl=en&op=translate&hl=de
Umständlich aber geht.
Zu guter letzt..... Meld dich auf Discord an.... Besorg dir ein Headset falls du keins hast.
Abends ist immer wer da ( Stephan, Sergey, Sebastian oder ich) die Deutsch sprechen. Ein gemütliches Bier und ein wenig Quatschen.
Vielleicht bringen wir es ja hin wenn wir deinen Bildaschirm streamen. Kenn mich mit Ifly nicht aus aber am Ende sind alle Programme irgendwie gleich. Nen Versuch ist es wert !