Hallo Cockpit bulider,
ich möchte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Es wird ein MCP für die PMDG 747 als low budget variante.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/5ffef5-1601208154.jpg
Hier seht ihr die erste Variante, die ich aber wieder verworfen habe da sie mir selber nicht gefallen hat und die zweite, realistischere Version.

Nach langem suchen habe ich auch passende Knöpfe gefunden die schon nahe an das Original reichen.

Erste passprobe,

und auch schon erste Programmierung und Tests.
Bis lang passt eigentlich alles ganz gut aber leider gibt es auch ein paar Probleme.
1.
Ich habe schon mal einen Testflug durchgeführt und gemerkt, das Sämtliche anzeigen nach einer weile ausgehen (7-Segment und LED`s).
Wenn ich einen Knopf drücke dann gehen die 7-Segnemt anzeigen wieder an aber die LED's erst wenn ich sie erneut aktiviere. Ist das eine Art Ruhemodus?
2.
Die SPD und Vert/SPD anzeige gehen im L/NAV bzw. V/NAV Modus ja in echt und im Sim aus, gibt es dafür eine Lösung? Denn meine anzeigen bleiben auf dem letzten Wert stehen bzw. wenn sie aus waren auf 0.
3.
Im Reiseflug ändert sich die SPD anzeige von IAS auf Mach gibt es einen Vorschlag wie ich das auch auf meine Anzeigen bringen kann?
MFG Dennis