Hi,
ich habe leider schon wieder ein Problem mit Mobiflight...
Es war alles ganz normal, bis ich zwei weitere Boards ( Mega 2560 ) anschloss.
Ich habe die Boards konfiguriert ( für sämtliche Overhead Inputs/Outputs ) und habe es getestet....funktioniert alles super.
Als ich das nächste mal den MF-Connector startete, ging er nicht mehr an.
Ich habe es gefühlt 1000 mal probiert, hat aber nicht funktioniert.
Immer nachdem mich die Benutzerkontosteuerung die Adminrechte abfragte und ich mit Ja bestätigte, rollte das Mausrad ca. eine Sekunde und danach passierte nichts.
Das Programm startet nur, wenn ich alle Boards abstecke. Dann gibt es keine Probleme was das öffnen der Software angeht und die Konfiguration in der Liste bleiben.
Und das Programm startet, wenn ich den Pfad der Konfiguration ( MCC-Datei ) verschiebe, sodass MF ihn nicht mehr findet.
Dann sind zwar keine Inputs/Outputs mehr in der Liste vorhanden, aber auf dem Boards sind noch die Konfigurierten Schalter/LEDs mit ihren Namen und Pinsettings.
Ich habe auch schon versucht das Programm austricksen und habe MF gelöscht und während die Boards stecken neu installiert, dann hat das Programm zwar mit allen richtigen
Konfigurationen gestartet es kam aber direkt eine Warnmeldung welche irgendetwas mit "Fehler in der Anwendung" schrieb. Beim nächsten Start funktionierte dann wieder nichts.
Alles läuft mit Adminmode
Ich habe schon;
MF neu installiert,
MF in ein anderes Verzeichnis gepackt
sämtliche Einstellungen Verändert,
die beiden eeprom´s der Arduinos mit dem clear-Sketch bereinigt,
und sogar den Computer zurückgesetzt und alles neu installiert.
....Alles hat nichts geholfen
Ich habe keinen Externen Vierenscanner, nur Defender welchen ich abgeschaltet habe. ( Könnte es vielleicht noch daran liegen ? )
Hat vielleicht Jemand einen Tipp ?
Danke
MfG
Niels