Hiho.
Danke ! Feedback ist immer Willkommen.
Falls du direkte Requests stellen willst kannst du gerne auch die Entwicklerseite verwenden. Dort aber bitte auf english sofern möglich.
https://bitbucket.org/mobiflight/mobiflightfc/src/master/ (Erfordert Registrierung bei Bitbucket falls du dort noch nicht bist)
By the way siehst du hier auch was gerade gemacht wird bzw was als nächstes auf dem Plan steht !
Zu deinen Punkten.
1. 100% Agree.
Man kann zwar die Spalten "teilweise" verändern aber irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Bin selbst noch nicht drauf gekommen ob ich mich da zu dumm anstelle, ob es ein Fehler mit meinen PC ist ( Auflösung etc) oder ob es ein Fehler in Mobiflight ist.
Denke aber wie du..... jede Spalte sollte durch den User Frei in der Breite veränderbar sein.
2. Verstehe ich nicht so ganz.
Du willst das neben dem Namen und dem verwendeten Hardware Device auch noch steht WAS diese Taste bewirkt. ?
Soll da nur stehen "Offset write" , "Event" , VJoy , etc.
Oder soll da auch stehen das z.b. Event 12345 mit Parameter X bei Press gemacht wird und bei release eben Event bla bla
Detailiert was bei Press und Release geschieht ist zu viel Info denke ich. Dafür kann man ja einfach anklicken und sieht alle Details.
Andersrum verstehe ich nicht was einen die Info "Vjoy" oder "Event" nützt.
By the way bräuchte man dann für Press/release 2 Spalten..... Denn ich kann auch sagen das bei Press ein Event genutzt wird aber bei Release ein VJoy Command
Somit... Denke das ist nicht nötig.... Außer du erklärst mir im Detai wie du dir das vorstellst.
3. Kappiere ich auch grad nicht auf Anhieb.
Du meinst das du einen Input erstellst und dessen Inhalt per Klick auf einen anderen überträgst ??
Einfach Rechtsklick drauf und "Duplizieren"
Dann wird aus dem Eintrag "Kartoffelsalat" darunter "Kartoffelsalat 2" und enthält die gleichen Settings.
Du musst dann nur den Namen ändern und die Settings anpassen.
Sehr Praktisch wenn man wie bei Jehell alle Inputs auf den gleichen Offset macht nur mit unterschiedlichen Value/Parametern.
Soltle es das sein was du meinst wäre der Punkt erledigt.... Falls nicht bitte auch hier etwas mehr Details.