JEIN !
Mobiflight erlaubt nicht das "Scannen" von Schaltern als Ausgangswert für eine LED.
Somit kannst du jetzt nicht "einfach" sagen " Wenn Schalter X gedrückt wird schalte LED ein... bzw Schalte LED aus"
Alternativen: ( Ohne zu wissen was du genau damit machen willst kann ich nur raten)
1. Warum "Kein Kontakt zu FSUIPC" ?
Ich gehe mal schwer davon aus das dein Schalter etwas im Sim verändert... Folgerlich könnte man diese "Änderung" schlicht auslesen und als Bedingung für die LED verwenden
2. Hardware Lösung.
Ob es eine Möglichkeit gibt eine LED direkt in den Schaltstromkreis zu legen habe ich noch nicht harrausgefunden. (Bei LeoBodnar geht es ) Hierfür wäre Tommy der richtige Ansprechpartner.....
Was auf jeden Fall geht wäre ein Schalter mit 2 ebenen.... also 2 Schließer z.b. Dann klemmst du auf einer Seite deinen Input Pin/GRD an.... Auf der anderen klemmst 5V und die LED-Widerstand und GRD an. Wird der schalter gedrückt dann schaltet ein Kreis Mobiflight.... Der andere die LED.
Bei beiden Versionen leuchtet die LED aber nur wenn der Schalter gedrückt (gehalten) ist....
Also ne Spielerei wie die LED toggeln ( An und Abschalten mit erneuten drücken) geht hiermit nicht (bzw erfordert zusätzliche komplizierte Logik mit anderen Bauteilen)
3. Custom Offset Logik.
Du könntest mit dem Schalter zusätzlich zur normalen Aufgabe noch parallel einen Custom Offset beschreiben lassen. Deine LED wiederrum liest dann diesen Custom Offset aus.
Hier wäre auch toggeln möglich ... Also bei jeder Schalterbenutzung : "Wenn LED an dann schalte aus..... Wenn Aus dann schalte an "
Entweder das reicht dir als Info..... Wenn nicht bitte mal genau erklären was der Schalter machen soll. Was die LED genau anzeigen soll und in welchen Situation und Kombinationen du das im Cockpit nutzen willst.
Adios