Hilfe!
Ich habe das neueste Update (7.1.0) installiert.
Folgendes Problem:
setze ich Vorbedingungen ein, funktioniert der MF Connector, solange bis ich ihn schließe. Versuche ich ihn dann zu starten, passiert gar nichts (Programm öffnet sich nicht, es versucht das Setup von eben mit der
einen Vorbedingung zu laden).
Benenne ich die .mcc Datei um und starte den MF Connector neu, startet er mit einem mitgelieferten Preset und läuft einwandfrei.
Versuche ich dann, das Setup mit der
einen Vorbedingung zu laden, kommt folgende Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.... 'EndElement' ist ein ungültiger XmlNodeType. (Falls das mit dem jpg nicht geklappt hat).
Lösche ich die Precondition mit einem Editor wieder heraus, lässt sich das Setup wieder laden.
Beispiel für ladbare Datei:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<MobiflightConnector>
<outputs>
<config guid="b566ace0-e626-47ec-b412-57779114d937">
<active>true</active>
<description>Test</description>
<settings msdata:InstanceType="MobiFlight.OutputConfigItem, MFConnector, Version=7.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" xmlns:msdata="urn:schemas-microsoft-com:xml-msdata">
<source type="FSUIPC" offset="0x07E2" offsetType="Integer" size="2" mask="0xFFFF" bcdMode="False" />
<comparison active="False" value="" operand="" ifValue="" elseValue="" />
<display type="Pin" serial="Overhead_1/ 000512500000" trigger="normal" pin="C20" pinBrightness="255" />
<preconditions />
<transformation active="False" expression="$" substrStart="0" substrEnd="0" />
</settings>
</config>
</outputs>
<inputs />
</MobiflightConnector>
Beispiel für nicht ladbare Datei:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<MobiflightConnector>
<outputs>
<config guid="b566ace0-e626-47ec-b412-57779114d937">
<active>true</active>
<description>Test</description>
<settings msdata:InstanceType="MobiFlight.OutputConfigItem, MFConnector, Version=7.1.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" xmlns:msdata="urn:schemas-microsoft-com:xml-msdata">
<source type="FSUIPC" offset="0x07E2" offsetType="Integer" size="2" mask="0xFFFF" bcdMode="False" />
<comparison active="False" value="" operand="" ifValue="" elseValue="" />
<display type="Pin" serial="Overhead_1/ 000512500000" trigger="normal" pin="C20" pinBrightness="255" />
<preconditions>
<precondition type="pin" active="true" serial="Overhead_1/ 000512500000" pin="B01" operand="" value="1" logic="and" />
</preconditions>
<transformation active="False" expression="$" substrStart="0" substrEnd="0" />
</settings>
</config>
</outputs>
<inputs />
</MobiflightConnector>
Wie kann ich das Problem beheben?
Ich habe mein Setup mit mittlerweile ca. 200 Preconditions versehen. HILFE !!!
Für eine schnelle Lösung wäre ich sehr dankbar !!!!
Gruß Tobi