Welcome to the forum for MobiFlight! Feel free to reach out to the community in case you have questions, issues or just want to share great ideas or details about your latest home cockpit project.
You like MobiFlight? Donate via PayPal and support the MobiFlight development. Thanks!
Ich vermute Du hast MobiFlight in ein neues Verzeichnis installiert. Dabei verliert MobiFlight die Einstellung welche Extension Module angeschlossen sind. Du musst in dem Fall in die Settings und dann da für das Arcaze die Extension Module nochmal definieren.
Kann es daran liegen?
Ich vermute Du hast MobiFlight in ein neues Verzeichnis installiert. Dabei verliert MobiFlight die Einstellung welche Extension Module angeschlossen sind. Du musst in dem Fall in die Settings und dann da für das Arcaze die Extension Module nochmal definieren.
Kann es daran liegen?
Nein. Wie in meinem letzten Post bereits geschrieben lässt sich kein Extension Modul "definieren". Die Einstellung "LED Driver II" wird in den Settings nicht übernommen! Wenn ich die Settings ein zweites mal aufrufe steht dort wieder "Internallo" obwohl ich vorher "LED Driver II" eingestellt und mit OK bestätigt habe. Bei den neuen Versionen des MFC lässt sich nicht. anderes als "Internallo" für die Arcaze Module einstellen, bzw. speichern. Bei den älteren MFC-Versionen war das Speichern unterschiedicher Extension Module dagegen kein Problem.
Kann ich irgendwo die Beta Version 7.10.0.5 Downloaden?