Hi Peter,
Danke für die schnelle Antwort,
also alles läuft mit Admin und ist auch mit Admin-Berechtigung installiert.
Ich hab's auch nochmal deinstalliert und wieder installiert, bringt aber auch nichts.
Auch die Anzeigeeinstellungen zurück zu setzten bringt nichts.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt, weil ich nur, von 4 Bildschirmen eine Anzeige zur Hauptanzeige gestellt habe, damit hat doch FSUIPC nichts zu tun !?
Manchmal stürzt P3D schon beim laden ab, aber manchmal dauert es auch bis zu 3 Minuten, wobei mir aufgefallen ist, dass es meistens dann passiert, wenn man den PC ein bisschen belastet. ( ein rechtsklick genügt schon und der Sim stürzt ab). Allerdings kann es nicht an der Performance des Pc's liegen, die CPU zum Beispiel, ist dann nur zu ~40% ausgelastet.
Ich habe mal versucht Jeehell und Mobiflight schon vorher zu starten sodass man für eine kurze Zeit den MF aktivieren kann und eine Flugsituation simulieren kann, wobei mir aufgefallen ist, dass der MF-Connector zwar anzeigt,
dass ein FSUIPC-Status vorhanden ist, es ist aber sicher kein FSUIPC-Satus vorhanden, da zB. keine Korry-led's leuchten obwohl sie in Jeehell an sein müssten ( im Test gehen sie aber an ).
Ich werde Pete mal anschreiben.
Und ich verstehe, dass es kaum möglich ist auf die Frage zu beantworten aber ich denke irgendwann bekomm ich das Problem gelöst
MfG
Niels