MobiFlight Community Support

Welcome to the forum for MobiFlight! Feel free to reach out to the community in case you have questions, issues or just want to share great ideas or details about your latest home cockpit project.

You like MobiFlight? Donate via PayPal and support the MobiFlight development. Thanks! 

icon
Mätti
Hallo Leute, gibt es hier jemanden der eine komplette mcc.Datei fertig hat für die PMDG B737 und mir diese senden kann?
2020-07-01 18:41
pizman82
Moderator
From: ETSI, Germany
Supporter
Nein und das macht auch keinen Sinn.

Da deine Hardware nicht 1:1 ist.... Sprich dein Button für Funktion XY in einen anderen Pin steckt als bei mir und dieser anders heist bzw dein Mega eine andere Kennung hat kann das nicht gehen.
Auch wenn deine Hardware grundsätzlich anders ist.... z.b. wenn du eine andere LED Logic verwendest die umgekehrt arbeitet.... Dann schaltet meine Config eine LED bei dir aus obwohl sie bei mir angehen müsste.
Verwendest du ein Display mit 4 Stellen anstatt meines 5 stelligen dann ist dieser Cofig Entry sozusagen nutzlos.

Im endeffekt muss jeder User seine Cofnig in Mobiflight an eben seine verwendete Hardware anpassen. Auch geht eine Config für die neue B737 NGX"u" nicht für eine alte NGX.
Du kannst dir bestimmt von einen User dessen File holen..... Aber denke nicht das du diesen einfach verwenden oder in ein paar Stunden umbauen kannst. Wenn dann ist es nur ne art Guide mit dessen Hilfe du DEINEN File selber baust. Aber um das bauen kommst du kaum herum weil das "überarbeiten" deutlich mehr arbeit ist als das selber bauen !
Good Luck !
2020-07-01 20:07
icon